TOBOR NG großer Star bei Chris und Helenes Hochzeit

TOBOR NG begeisterte im Hochzeitsdress die Gäste von Chris und Helene auf dem Vorplatz der Tübinger Sternwarte.


Hochzeit-459Zwischen Kaffee und Kuchen und dem Abendessen war noch einige Zeit für Unterhaltung, Musikvorspiele, Vorträge und Vorführungen frei geblieben und TOBOR NG nutzte diese, um seine neuesten Erweiterungen vorzuführen. Spracherkennung, Schallortung und der ‚Explore‘-Modus, bei dem die Beine Bodenunebenheiten ausgleichen können, funktionierten einwandfrei. Passend zum Anlass hatten wir nicht nur uns selbst in Schale geworfen…

Hochzeit-478Die Gäste und vor allem die Kinder waren begeistert! Nach gut 20 Minuten beendete TOBOR NG die Vorführung standesgemäß mit einer durchgebrannten 10-Ampere Sicherung.

Dieser Beitrag wurde unter TOBOR NG veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.